Netzstreik am 24.04.2020

Netzstreik am 24.04.2020

22. April 2020 Ankündigungen Demos 0

Am 24. April findet der fünfte globale Klima streik statt. Anders als wie bei Vorherigen Klimastreiks werden dieses mal keine Menschenmassen durch die Straßen zeihen. Aufgrund der aktuellen Coronapandemie müssen wir zu einer alternative Lösung greifen. Unter den Hashtags #NetzstreikFürsKlima und #FightEveryCrisis rufen wir euch alle dazu auf Fotos, Videos oder Texte auf euren Social-Media-Plattformen hochzuladen. Werdet ein teil der Bewegung! Auf der Webseite www.fridaysforfuture.de/netzstreikfuersklima könnt ihr euch mit euren Fotos und Standort eintragen und damit zeigen das auch wir gegen jede Krise ankämpfen.


Livestream

Fridays for Future hat außerdem ein vielfältiges Streikprogramm entworfen, das über einen Livestream im Internet gesendet wird.
Es wird Musik, Reden sowie Live-Schaltungen an viele Orte geben. Es werden viele tolle Künstler*innen, Wissenschaftler*innen und Aktivist*innen im Livestream anwesend sein. Der Livestream beginnt um 12Uhr und wird auf der FFF Deutschland Seite bei Youtube, Instagram, Twitter und Facebook sowie auf den Social-Media-Kanälen von FFF Coburg abrufbar sein.

Beitrag teilen